MBT® Schuhe aktivieren

MBT® Schuhe - Aktivieren

Die leichte Instabilität der MBT® Schuhe fördert vorrangig, die Aufrichtung wie auch die Harmonisierung der Muskelketten und Faszienbahnen, durch Reflexe - automatische Reaktionen die dem Schutz des Körpers dienen.
Gleichzeitig unterstützt die patentierte "rollende Sohle" die Vorwärtsbewegung, eine erhöhte Amplitude (Schwingweite) der Sprunggelenke und dadurch auch die Venenpumpe.
Die besondere Konstruktion eines MBT® Schuhs ermöglicht ein harmonisches, effizientes Gehen und Laufen. Nach einer Eingewöhnungsphase entsteht eine Ökonomisierung der Bewegung, eine Anpassung und Verbesserung der Seitengleichheit (Lokomotion) und gegebenenfalls eine Unterstützung des Lymph- und Venenflußes.

21 / 90 Regel - Tu es für 21 Tage und es wird zur Gewohnheit - Tu es für 90 Tage und es wird zum Lifestiyle
MBT® Schuhe - empfehlenswert zur Prävention, zur Rehabilitation, zur Leistungssteigerung, zum allgemeinen Wohlbefinden und zu einem modernen, gesunden Lebenstil.

**(Beim Aufrufen dieses Links zu MBT Schuhen verlässt Du unsere Webseiten und beim Kauf dieser Produkte, über diesen Link, erhalte ich eine kleine Provision. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du mich unterstützen würdest!)