MBT® Schuhe aktivieren

MBT physiological footwear

Im Mittelpunkt steht, unter diesem Begriff, nach wie vor vorrangig das Aktivieren und Harmonisieren des gesamten Körpers, über die Schuhe und damit von den Füßen auf.
Die besondere Konstruktion der MBT Sohlen erzeugt eine leichte Instabilität und fördert damit, neben der Aufrichtung des Körpers, auch die Harmonisierung der Muskelketten und Faszienbahnen. Gleichzeitig unterstützt die "rollende Sohle" die Vorwärtsbewegung und ermöglicht ein harmonischeres, effizienteres Gehen und Laufen.
Nach einer Eingewöhnungszeit entsteht eine Ökonomisierung der Bewegung, eine Anpassung und Verbesserung der Seitengleichheit (Lokomotion) und eine meßbare Unterstützung des venösen Rückflusses (Venentraining).
MBT - denn beste Weg zur Gesundheit ist der Fußweg
• Aktivierung der Lymphzirkulation – Schon ab 30 Minuten Gehen am Tag kannst du den Lymphfluss aktivieren und beschleunigst den Transport von Nähr- und Abfallstoffen.
• Lymphdrainage durch Bewegung – Mit MBT Schuhen kannst du Lymphprobleme aktiv unterstützen. Stimuliere die natürliche Lymphdrainage deines Körpers einfach im Alltag.
• Natürliche Entgiftung – Durch die Aktivierung des Lymphsystems hilfst du deinem Körper auf natürliche Weise Abfall- und Giftstoffe effektiv abzutransportieren.
• Individuell einsetzbar – Durch die unterschiedlichen MBT Sohlensysteme, den für dich besten Effekt erzielen.
• Spaß garantiert – Keine langweiligen Übungen mehr, integriere mit MBT dein persönliches Training in deinen Alltag.

 

**(Beim Aufrufen dieses Links zu MBT Schuhen verlässt Du unsere Webseiten und beim Kauf dieser Produkte, über diesen Link, erhalte ich eine kleine Provision. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du mich unterstützen würdest!)